Auf dem Foto sind von links: Lea Wagner, Anna-Lena Dülk, Pelin Kirli, Dennis Neßwald, MdL Hans Jürgen Fahn, Christian Kurz, Harald Sauer, Tobias Keßler, MdL Günther Felbinger, Sabine Heusinger, Jonas Hauck, Simson Hipp, Florian Nickel, Sarah Busch, Thomas Heckel

21.06.2013
Mit uns in die Zukunft

Die Jungen Freien Wähler Unterfranken haben in der Mitgliederversammlung den Bezirksvorstand im Amt bestätigt und die Vorstandschaft um vier Beisitzer und einen Medienreferenten erweitert.

„Unsere Arbeit als junge und aktive politische Kraft wurde in den letzten Monaten durch einen starken Mitgliederzuwachses bestätigt. Bei derzeit 70 Mitgliedern ist es sinnvoll die Arbeit im Bezirksvorstand auf mehrere Schultern zu verteilen“, so Vorsitzender Harald Sauer zur Vergrößerung der Vorstandschaft.

Der Vorsitzende Harald Sauer, die Stellvertreter Pelin Kirli, Simson Hipp und Florian Nickel sowie die Schatzmeisterin Sabine Heusinger wurden im Amt bestätigt. Zur Schriftführerin wurde Fatma Gezerler gewählt, sie übernimmt das Amt von Wolfgang Hartmann, da er mit Erreichen des 36. Lebensjahres aus den JFW ausgeschieden ist. Auch die beiden Kassenprüfer Christina Herbert und Christian Kurz wurden im Amt bestätigt.

Erweitert wurde die Vorstandschaft mit der Stellvertreterin Sarah Busch, dem Medienreferenten Thomas Heckel und den vier Beisitzern Anna-Lena Dülk, Tobias Keßler, Lea Wagner und Jonas Hauck und setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Harald Sauer Opferbaum, Lkr. Würzburg
Stellv. Vorsitzende: Pelin Kirli Erlenbach, Lkr. Miltenberg
  Simson Hipp Schollbrunn, Lkr. Main-Spessart
  Florian Nickel Wernfeld, Lkr. Main-Spessart
  Sarah Busch Stadt Würzburg
Schatzmeisterin: Sabine Heusinger Stadt Schweinfurt
Schriftführer: Fatma Gezerler Erlenbach, Lkr. Miltenberg
Medienreferent: Thomas Heckel Schollbrunn, Lkr. Main-Spessart
Beisitzer: Anna-Lena Dülk Kürnach, Lkr. Würzburg
  Tobias Keßler Rengersbrunn, Lkr. Main-Spessart
  Lea Wagner Opferbaum, Lkr. Würzburg
  Jonas Hauck Rottendorf, Lkr. Würzburg
Kassenprüfer: Christina Herbert Unterpleichfeld, Lkr. Würzburg
  Christian Kurz Zellingen, Lkr. Main-Spessart

Die Jungen Freien Wähler Unterfranken stellen mit Simson Hipp (Bundestagdirektkandidat Main-Spessart/Miltenberg) und Dennis Neßwald (Landtagsdirektkandidat Aschaffenburg-West) auch zwei Kandidaten für die kommenden Wahlen.

Die Landtagsabgeordneten Dr. Hans Jürgen Fahn und Günther Felbinger gingen in ihren Grußworten jeweils auf ihre tatkräftige Unterstützung der Jungen Freien Wähler im vergangen Jahr ein.