Wir verbinden damit unseren Dank für alle Unterstützung in diesem Jahr und die Hoffnung, nächstes Jahr gemeinsam mit Euch ein gutes Ergebnis bei den Landtags- und Bezirkstags-Wahlen einzufahren. Mit einer fulminanten Wahlkampagne wollen…

Lesen Sie hier weiter…

LANGENPROZELTEN Die Freie Wähler Kreisvereinigung Main-Spessart hat ihre Kandidaten für die Landtags- und Bezirkswahlen 2023 nominiert. Wie erwartet wurde die bisherige Stimmkreisabgeordnete und Staatssekretärin im Kultusministerium, Anna…

Lesen Sie hier weiter…

28.05.2022 Prosselsheim Neuwahl. Vier Jahre lang führte MdL Gerald Pittner aus Bad Neustadt die Freien Wähler in Unterfranken als Vorsitzender, bei den Neuwahlen am Samstag in Prosselsheim gab er den Vorsitz der FW-Bezirksvereinigung an…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, wir feiern das Osterfest unter außergewöhnlichen Bedingungen in Unterfranken, in Deutschland und auf der ganzen Welt. Wir hoffen, sie haben das wunderschöne Frühlingswetter der letzten Woche genutzt…

Lesen Sie hier weiter…