Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Zu den JUNGEN FREIEN WÄHLER Unterfranken gehts hier


Aktuelles aus dem Landtag

Informationen zur Landtagsfraktion der Freien Wähler Bayern finden Sie unter www.fw-landtag.de.


Alle Neuigkeiten finden Sie hier

Seiteninhalt

Mit uns in die Zukunft

JFW Unterfranken haben Vorstandschaft bestätigt und vergrößert

Auf dem Foto sind von links: Lea Wagner, Anna-Lena Dülk, Pelin Kirli, Dennis Neßwald, MdL Hans Jürgen Fahn, Christian Kurz, Harald Sauer, Tobias Keßler, MdL Günther Felbinger, Sabine Heusinger, Jonas Hauck, Simson Hipp, Florian Nickel, Sarah Busch, Thomas Heckel

Die Jungen Freien Wähler Unterfranken haben in der Mitgliederversammlung den Bezirksvorstand im Amt bestätigt und die Vorstandschaft um vier Beisitzer und einen Medienreferenten erweitert.

„Unsere Arbeit als junge und aktive politische Kraft wurde in den letzten Monaten durch einen starken Mitgliederzuwachses bestätigt. Bei derzeit 70 Mitgliedern ist es sinnvoll die Arbeit im Bezirksvorstand auf mehrere Schultern zu verteilen“, so Vorsitzender Harald Sauer zur Vergrößerung der Vorstandschaft.

Der Vorsitzende Harald Sauer, die Stellvertreter Pelin Kirli, Simson Hipp und Florian Nickel sowie die Schatzmeisterin Sabine Heusinger wurden im Amt bestätigt. Zur Schriftführerin wurde Fatma Gezerler gewählt, sie übernimmt das Amt von Wolfgang Hartmann, da er mit Erreichen des 36. Lebensjahres aus den JFW ausgeschieden ist. Auch die beiden Kassenprüfer Christina Herbert und Christian Kurz wurden im Amt bestätigt.

Erweitert wurde die Vorstandschaft mit der Stellvertreterin Sarah Busch, dem Medienreferenten Thomas Heckel und den vier Beisitzern Anna-Lena Dülk, Tobias Keßler, Lea Wagner und Jonas Hauck und setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzender:

Harald Sauer

Opferbaum, Lkr. Würzburg

Stellv. Vorsitzende:

Pelin Kirli

Erlenbach, Lkr. Miltenberg

Simson Hipp

Schollbrunn, Lkr. Main-Spessart

Florian Nickel

Wernfeld, Lkr. Main-Spessart

Sarah Busch

Stadt Würzburg

Schatzmeisterin:

Sabine Heusinger

Stadt Schweinfurt

Schriftführer:

Fatma Gezerler

Erlenbach, Lkr. Miltenberg

Medienreferent

Thomas Heckel

Schollbrunn, Lkr. Main-Spessart

Beisitzer:

Anna-Lena Dülk

Kürnach, Lkr. Würzburg

Tobias Keßler

Rengersbrunn, Lkr. Main-Spessart

Lea Wagner

Opferbaum, Lkr. Würzburg

Jonas Hauck

Rottendorf, Lkr. Würzburg

Kassenprüfer:

Christina Herbert

Unterpleichfeld, Lkr. Würzburg

Christian Kurz

Zellingen, Lkr. Main-Spessart

Die Jungen Freien Wähler Unterfranken stellen mit Simson Hipp (Bundestagdirektkandidat Main-Spessart/Miltenberg) und Dennis Neßwald (Landtagsdirektkandidat Aschaffenburg-West) auch zwei Kandidaten für die kommenden Wahlen.

Die Landtagsabgeordneten Dr. Hans Jürgen Fahn und Günther Felbinger gingen in ihren Grußworten jeweils auf ihre tatkräftige Unterstützung der Jungen Freien Wähler im vergangen Jahr ein.